Sonnenschutzfolierung Grundschule Köln – Pulheim

Sonnenschutzfolierung Grundschule Köln – Pulheim

Eine Grundschule in Köln Pulheim wurde von Folira mit Sonnenschutzfolie foliert. Der Eingangsbereich der Schule heizte sich im Sommer so stark auf, dass ein angenehmes Lernen in den Klassenräumen nicht mehr möglich war. Die besondere Herausforderung lag in der dreieckigen, flachen Dachform. Hier drang die Sonnenenergie im steilen Winkel sehr stark ein. Aus diesem Grund wurde für die Dachsituation die stärkste verspiegelte Sonnenschutzfolie eingesetzt. Das gewünschte Ergebnis wurde übertroffen. Die gesamte Dachsituation konnte in wenigen Tagen foliert und somit nachhaltig aufgewertet werden.

Vorteile des Projektes

  • Nachhaltige Aufwertung der Verglasung
  • Maximale Hitzereduktion
  • Montage: Schnell und geräuschlos bei laufendem Betrieb von der Außenseite

Ort

Köln – Pulheim

Anforderung

Maximale Hitze- und UV-Strahlenreduktion

Produkt

230 qm verspiegelte  Sonnenschutzfolie

Kontakt

Methweg 22
50823 Köln
Deutschland

+49 221 50009884

info@folira.de

Social Media

Cookie Consent mit Real Cookie Banner